Über mich

Herzlich Willkommen bei The Mini Peace.

The Mini Peace ist ein junges Label für Kids Interieur und Babyaccessoires das 2017 gegründet wurde.
Mein Name ist Sabrina ...

... und ich bin im September 2014 Mama geworden.

Seit der Geburt meines Sohnes bin ich ständig auf der Suche nach Stoffen mit ansprechendem Design, immer mit Blick auf den ökologischen Aspekt. Produkte in der Qualität zu finden, mit denen auch ich mich identifizieren konnte und die zu mir und meiner Familie passten, ist mir sehr schwer gefallen. Da mich die wenigsten herkömmlichen Produkte überzeugten, habe ich angefangen selbst Baby-Accessoires zu entwerfen und zu nähen.

Es war ein gutes Gefühl zu wissen, was die Haut meines kleinen Sohnes berührte. Ich wusste, dass die Stoffe schadstofffrei sind und ich wusste, dass die Füllungen und Volumenvliese aus vollkommen unbedenklichen Allergie-neutralen Fasern bestehen. Es gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Zufriedenheit.

Ich dachte mir, so müssen doch viele Mütter und Väter empfinden. Man möchte doch letztendlich nur das Beste für seine Kinder. Da es leider wirklich wenig Produkte auf dem Markt gibt, die ökologisch unbedenklich sind, aber auch gleichzeitig über ein ansprechendes Design verfügen, habe ich meine langjährige Erfahrung in der Modebranche genutzt und mich zur Gründung meines eigenen Labels entschlossen.

The mini peace ist für mich eine Herzensangelegenheit, in welches ich meine Liebe, Leidenschaft, Berufung und unheimlich viel Freude stecke. Als Modedesignerin habe ich einen hohen Anspruch an mich selbst und an erstklassige Qualität, welche ich gerne mit dir teilen möchte.

Du findest bei the mini peace nur eigens von mir designte Produkte, aus hochwertiger Bio Baumwolle und GOTS zertifizierte Designerstoffe. Alles wird in liebevoller Handarbeit entworfen und hergestellt. Deshalb kann jedes Stück individuell nach eigenen Vorlieben aus meinen Stoffen und Motiven zusammengestellt werden.

Mir ist es ein großes Anliegen, dass meine Produkte die Zartheit und Unschuld unserer Kinder inmitten des hektischen Lebensstils der modernen Zeit bewahren. Der Name the mini peace steht für meine Philosophie: langlebige Produkte, Nachhaltigkeit, Wertigkeit und „zuFRIEDENheit“.

Ich freue mich darauf, dir und deinem kleinen Liebling euer Herzstück zu gestalten.

Alles Liebe
Sabrina